Prellball: Sekunden fehlten zum Einzug ins Finale

Turnspiele und Gymnastik
Sonntag, 30.04.2006 / 00:00 Uhr

Zwei Sekunden fehlten Werders Prellball-Männer 60 zum Einzug ins Finale der Deutschen Meisterschaften, die am Samstag und Sonntag in Burgdorf bei Hannover stattfanden. Im Halbfinale gelang es Werders Gegner Bayer Leverkusen im sprichwörtlich "letzten Augengblick" den Punkt zum Sieg zu erzielen. Bis dahin war die Bremer Mannschaft um Werders Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer souverän aufgetreten und hatte die Vorrunde ungeschlagen überstanden. "Nach der Niederlage gegen Leverkusen war die Motivation ein wenig gesunken", so Fischer, der sich mit seinem Team anschließend im Spiel um Platz 3 dem Bremer Rivalen TV Bremen 75 geschlagen geben musste.

 

Den Männern 50 erging es ähnlich. Nach einer starken Vorrunde unterlagen die Bremer im Halbfinale Ricklingen und auch das Spiel um Platz 3 ging an den VTV Viersen verloren. Werders Männer 30-Team schied bereits nach dem ersten Wettkampftag aus und musste sich mit einem neunten Platz zufrieden geben.

Weitere News

Marvin Ducksch schießt einen Elfmeter.

Per Kopf zum Erfolg

26.04.2024 / Vorbericht

Besuch aus der Hauptstadt

26.04.2024 / 2. Handball-Bundesliga
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.